Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum für den Bereich Netzwerke, Server und System-Sicherheit.

Unsere Leistungen im Überblick

©Rainer Sturm / Pixelio

 

 

Hotline und Fernwartung

Sie brauchen umgehend Hilfe? Unsere Mitarbeiter sind am Telefon für unsere Kunden da und helfen mit ihren Sachkenntnissen weiter. Lange Anfahrtszeiten ersparen sich unsere Kunden durch die Fernwartung.

Für die Verbindung zu Ihnen setzen wir stets die modernste Technologie ein. Die Fernwartungs-Tools erlauben es unseren Mitarbeitern, direkt auf Ihrem System arbeiten zu können  - selbstverständlich unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen.

 

Partner für Installation, Wartung und Reparatur

Unsere technischen Mitarbeiter der Hotline, Fernwartung und Störungsstelle stehen kompetent und freundlich mit Rat bei Problemfällen zur Seite. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Serviceverträge sorgen für reibungslose Abläufe und erleichtern Ihnen Wartung, Pflege und Reparatur der Systeme.

Tipp: Durch eine regelmäßige IT-Wartung ersparen Sie sich unnötige Reparaturen, die durch unsachgemäßen Betrieb, durch Überhitzung, Verunreinigung oder nicht erkannte Folgeschäden resultieren können.

 

Serviceverträge nach Wunsch

Die technische Unterstützung ist auf die Gesamtheit eines Systems ausgerichtet. Ein ganzheitliches IT-Konzept, auf Ihr Unternehmen abgestimmt, ist die Grundlage für strukturierte Betriebsabläufe. Sie als Kunde entscheiden, welchen Support Sie benötigen und wählen das auf Sie zugeschnittene Servicekonzept.

 

Telefon: + 49 271 314630

Telefax: + 49 271 31463-50

E-Mail: info@sinet.de